
Wieder mal ist eine Woche rum und mein nächster Blog steht an. Ich hoffe das es überhaupt jemand liest, aber selbst wenn nicht, es tut einfach nur gut meine Gedanken einfach mal loszuwerden. Das einzige was mich im Moment nur wirklich stört, daß ich mich wieder mehr und mehr zurückziehe. Warum das so ist? Ich habe wirklich keine Ahnung, falls Ihr konstruktive Ideen habt, haut es einfach mal raus in den Kommentaren, oder auf meiner Facebookseite. Bin derzeit nur froh das ich es täglich zur Arbeit schaffe und es dort normal läuft, mal abgesehen von einer Sache, aber dazu komme ich gleich noch.
Ich fühle mich einfach einsam und alleine. Liegt es daran das ich alleine bin, oder spielt mein Kopf mir nur wieder mal einen Streich? Tatsache ist, daß ich seit gut 1,5 Jahren Single bin. Niemand begrüßt mich wenn ich von der Arbeit komme, oder kann jemanden erzählen wie mein Tag so war. Liegt es daran? Ich habe zwar Freunde, aber die sind natürlich auch mit Ihrem Leben und Ihren Familien beschäftigt. Womit bin ich außerhalb der Arbeit beschäftigt? Da gibt es leider nicht viel, außer diesem Blog. Wovor ich am meisten Angst habe ist, daß ich mich wieder mehr und mehr in meine eigene Welt zurückziehe und ich mich dadurch nur noch einsamer fühle. Ich bin doch ein guter Mensch, oder nicht? Selbst auf der Arbeit verbringe ich meine Pausen alleine, und unterhalte mich kaum.
Es gab diese Woche nur eine Ausnahme, daß mal jemand auf mich zu kam. Aber ob das unbedingt positiv war? Ich weiß ja nicht. Mich hat nämlich ein Arbeitskollege angesprochen das seine Zeitarbeitsfirma ihm noch kein Geld bezahlt hat. Er meint er schätze mich als guten Kollegen und es wäre ihm peinlich, aber er hätte solche Probleme ob ich ihm nicht Geld leihen könnte. Zuerst habe ich ihm 50 Euro angeboten, da ich die noch verkraften könnte. Nur schien ihm das nicht genug zu sein. Also bot ich ihm nach reiflicher Überlegung und mit großen Bauchschmerzen 100 Euro an. Mehr ging wirklich nicht, eher war das schon zuviel für mich. Aber naja er hat es akzeptiert und ich solle das Geld am nächsten Tag mit zur Arbeit bringen, was ich auch tat. Komischerweise sprach er mich nicht mehr auf das Geld an, so das ich gegen Feierabend selbst auf ihn zu kam. Jetzt mal ehrlich, bin ich wirklich so blöd. Warum habe ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen? Nein ich gehe noch freiwillig zu ihm und zwang ihm mein Geld auf. Natürlich nahm er es dankend an, und meinte er wird es mir so schnell wie möglich zurückzahlen.
Ehrlich gesagt, glaube ich ihm kein Wort. Das Geld werde ich wohl nie wieder sehen. Ich bin einfach zu gutmütig und bescheuert. Warum habe ich das gemacht? Jetzt habe ich kaum noch Geld zu leben. Man sagt ja, aus Fehlern lernt man, aber das glaube ich nicht. Wenn jemand nochmal Hilfe braucht, bin ich wahrscheinlich wieder einer der ersten der seine anbietet. Was meint Ihr, werde ich das Geld wieder sehen? Ich werde euch auf jeden Fall auf den laufenden halten.
Weiter ist auch in dieser Woche nicht passiert, jetzt heißt es nur noch den Sonntag irgendwie, ohne großartige negative Gedanken, rum bekommen und dann hoffentlich positv in die neue Woche zu starten.
Das soll es von mir auch erstmal wieder gewesen sein. Ich wünsche euch noch was, und zwar das allerbeste!
Kommentar hinzufügen
Kommentare