
Hoffe euch geht es gut und ihr könnt gut mit der derzeitigen Hitze umgehen. Ich habe da rein körperlich so meine Probleme. Ihr dürft es nicht falsch verstehen, natürlich liebe ich den Sommer und das gute Wetter, nur leider bekomme ich bei Temperaturen über 25 Grad immer Probleme mit meinen Nerven, meine Hände und Füße sind in der Zeit kaum zu gebrauchen. Deswegen hoffe ich eigentlich das es bald so um die 10 Grad kälter wird. Keine Ahnung warum ich das erzähle, aber ich dachte mir, ihr solltet das wissen, alleine schon deswegen weil es vielleicht auch erklärt, warum man so wenig von mir liest. Also seid mir nicht böse, ich habe euch nicht vergessen.
In den letzten Tagen habe ich mich dafür entschieden, meine private Chronik bei Facebook vorerst ruhen zu lassen. Warum ich mich dafür entschieden habe? Ganz einfach, es ist besser für meinen Blutdruck. In meiner Timeline erscheint in letzter Zeit hauptsächlich dummes belangloses Zeug, oder irgendwelche rassistischen Aussagen und bevor ich platze und es mir auch psychisch schlechter geht, habe ich mich halt für diesen Schritt entschieden. Ich möchte niemanden damit verletzen, aber vielleicht sollte man mal vorher überlegen was man postet und nicht jeden Scheißdreck teilen. Warum sich Facebook in so eine Richtung entwickelt hat, kann ich mir auch nicht erklären. Es ist vielleicht auch nicht das Soziale Netzwerk selbst, sonder die Leute die diese Nutzen. Es werden scheinbar immer mehr leicht zu beeinflussende Menschen, die sich von so „braune Scheiße“, wie die AfD einwickeln lassen, ohne deren Aussage vielleicht mal zu hinterfragen oder zu kontrollieren. Solche Leute und „Parteien“ haben mich dazu bewogen, erst mal auf Facebook im privaten Bereich zu verlassen. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ihr könnt mit meinen Gründen einverstanden sein oder auch nicht, aber es bleibt meine Entscheidung. Meine es auch nicht böse, aber wenn ihr einmal kurz in euch gehen würdet, würdet ihr feststellen, dass ich nicht ganz so Unrecht habe. Ich habe auch viele nette und liebe Menschen auf Facebook kennengelernt und die haben immer noch die Möglichkeit mich zu kontakieren. Bin ja schließlich nicht aus der Welt.
Meine Seite „Michafromtheblog“ werde ich natürlich weiterhin nutzen. Schließlich sollt ihr ja wissen, wann es mal wieder etwas neues von mir gibt, ist ja leider im Moment ziemlich unregelmässig.
Jetzt habe ich mich aber genug über die Plattform und deren, größtenteils kranken Menschen ausgelassen. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und falls ihr überhaupt noch Bock habt, lesen wir uns bald wieder.
Kommentar hinzufügen
Kommentare